Standard Pad-Treibteller

Standard Pad-Treibteller mit Häkchenplatte, mit unterschiedlich beborsteten Ausführungen, mit oder ohne Center Lock für unterschiedlichste Anwendungsfälle und Maschinentypen.

Gutmann Standard Pad-Treibteller

WELTNEUHEIT – ORANGE TIGER

Der erste antibakterielle Treibteller

Gutmann ORANGE TIGER

Wirkfaktor von über 99,9 %

  • - für alle hygienesensiblen Bereiche
  • - mindert das Risiko einer Kontaminierung
  • - laserverschweißte Komponenten
  • - 100 % recycelbar

Die Situation der letzten Monate hat uns allen vor Augen geführt, wie wichtig Hygiene als Schutz vor der Verbreitung von Krankheitserregern ist. Als Innovationsführer bei Reinigungsbürsten haben wir deshalb die Entwicklung eines antibakteriellen Treibtellers in hohem Tempo vorangetrieben.

Der neue ORANGE TIGER ist weltweit der erste Treibteller, dessen Komponenten mit einer antibakteriellen Funktion ausgestattet sind und in Labortests mit einem Wirkfaktor von über 99,9 % bestätigt wurden.

Die Gefahr einer Kontaminierung von Räumen und Gebäuden durch Keime und Bakterien, die an herkömmlichen Treibtellern festhaften und über das Pad auf den Boden überspringen, ist damit nahezu ausgeschlossen.

Der Gutmann ORANGE TIGER ist überall dort, wo sensibel gereinigt werden muss und Hygienesicherung an erster Stelle steht, das perfekte Werkzeug.

RED SHARK

Die neue lasergeschweißte PAD-Treibteller-Generation
mit bislang unerreichten technischen Eigenschaften.

Gutmann RED SHARK

Weitere Infos